Share

News

Recap: Stubai Premiere die 10.

Was für ein Wochenende! Was für ein Snowpark Opening! Die Jubiläumsausgabe der Stubai Premiere war ein absolutes Highlight!!!

Was für ein Wochenende! Die 10. Ausgabe der Stubai Premiere steht in den Geschichtsbüchern und war ein voller Erfolg! Auch wenn die aktuelle Schneelage zu wünschen übrig lässt, haben die Shaper einen klasse Job gemacht und einen feinen Park an anderer Stelle gebaut. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt und so war die Stimmung einmal mehr perfekt!


img_1796

Wie gewohnt gab es eine Menge an Sideevents und den Brandsaloon, bei dem ca. 40 Marken ihre Produkte für ausgiebige Tests zur Verfügung stellten. Dieser ist seit eh und je fester Bestandteil der Stubai Premiere und wird es auch bleiben, denn es gibt wohl nichts besseres, als die Produkte, die man vielleicht kaufen möchte, zuvor zu testen.

credit: Steffen Vollert
credit: Steffen Vollert

Die Sideevents der Stubai Premiere werden jetzt schon als legendär eingestuft. Das absolute Highlight am Samstag war definitiv das Moreboards Oktoberfest, bei dem verschiedene Bierspielchen und auch eine Beer 4 Tricks Session anstand. Es war flüssig, gesellig und einfach der Hammer. Dazu gab’s feinste Bierzelt Klassiker auf Gitarre! What else do you need?

Moreboards Oktoberfest credit: Steffen Vollert
credit: Steffen Vollert

Der Premierensonntag stand dann ganz im Zeichen der Lib Tech Jib the Lip Session. Dafür wurde extra direkt neben dem Brandsaloon eine kurze, aber feine Flatrail aufgebaut, die sowohl von Freeskiern, als auch von den Snowboardern nach allen Regeln der Kunst zerlegt wurde. Zahlreiche Lib Tech Teamrider waren ebenfalls vor Ort und die Session ziemlich sick!


Lib tech Jib the Lib Session

Was am Berg schon legendär startet, kann Abends nur noch legendärer werden. Die Stubai Premiere ist bekannt für ihre fetten Parties und glaubt man den zahlreichen Partygästen, dann ging es wieder ordentlich zur Sache! Mit dabei waren in diesem Jahr unter anderem DJ Kidd Salute, DJ Smart, Busy Fingaz und Mad Simon & Big Belly Boy! Doch wir wollen nicht weiter ins Detail gehen, denn was im Stubai passiert, bleibt im Stubai! 😉


credit: Steffen Vollert

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe der Stubai Premiere, dann wieder mit mehr Schnee, aber der gleichen, hammer Stimmung! Bis dahin, rock on!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production