Share

Videos

Keystone Opening 2018 mit Keegan Kilbride und co.

Vergangenes Wochenende feierte mit dem Keystone A51 Park einer der besten Snowparks der Welt sein Opening für die Saison 18/19.

It’s this time of the year again! Mit dem Keystone A51 Terrain Park öffnet wieder einer der besten Parks der Welt. Der in Colorado gelegene Park wird auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Pros, vor Allem im Dezember, anziehen. Keegan Kilbride und seine Homies waren bereits zum Opening im Keystone A51 Park unterwegs und zeigten, dass bereits jetzt ordentlich was geht!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production