Share

News

Die neue Skiing No75 ist da – online Vorschau

Höchste Zeit also, die eingelegten Zirbenzapfen aus ihrem hochprozentigen Doppelkorn-Bett zu bergen und anschließend den rostbraunen Sud in handliche Flaschen zu portionieren. Der Grundstock für winterliche Eskalationen auf der Pitztaler Hütte ist also gelegt. Ist es wirklich schon wieder so weit und die Skisaison steht in der Startlöchern, auch wenn gefühlsmäßig kein Sommer im Süden der Republik vorhanden war? Die zweite skiing-Ausgabe der Saison und die Tatsache, dass wir uns schon auf die ersten Openings einstimmen, sind untrügliche Zeichen, dass wir uns schon fast wieder im Winter befinden. Aus diesem Grund haben wir euch einen besonders bunten Freeski-Blumenstrauß geschnürt, um euch die bevorstehende Saison so schmackhaft wie möglich zu machen: Interviews mit Sven Kueenle und Sammy Carlson, Ski-Trips in den Iran, nach Estland und Davos und alles, was sonst noch mit unserer Freeski-Subkultur zu tun hat. Also, ab in die Vase damit und bestaunen – viel Spaß damit! 

CHEFREDAKTEUR: Roman Lachner

Hier unten kannst Du weiterblättern…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production