Share

News

Die neue Skiing No75 ist da – online Vorschau

2014-10-08 15.43.01

Kurz nachdem dieses Interview geführt wurde, kam Sammys Real Ski Backcountry Edit für 2015 raus. Wie mit seinem letzten Edit, für das er mit Gold belohnt wurde, lässt er auch dieses Jahr in den gezeigten 90 Sekunden wieder allseits die Kinnladen gen Boden schnellen. Ob es wieder für den Titel zum Champion reicht? Wir werden sehen. Die richtige Einstellung hat der Mann aus Oregon jedenfalls und verdient hätte er es auch wieder. 

2014-10-08 15.44.15

Hi Sammy! Was geht? Wo erwischen wir dich gerade?
Hola! Das Leben meint es gerade gut mit mir: Ich bin mit ein paar Homies in Baja, Mexiko, beim Surfen. Dylan Thompson und Tim Humphreys sind mit am Start. Hier herrscht gerade ein heftiger Hurrikan. Es geht richtig ab!

Was hast du die letzten Wochen so getrieben? Konntest du ein wenig Ab­ stand vom Skifahren gewinnen?
…mehr im Heft…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production