Share

News

Die neue Skiing No75 ist da – online Vorschau

Armada is taking over the world! Dieses Mal schickte Chris O’Connell seine Jib-Soldaten auf Streifzug durch Estland. Dort bombardierten Kim Boberg, Phil Casabon und Mike Hornbeck mit ihren gewohnten Style-Attacken. Vor allem Tallin hat es hart getroffen! 

2014-10-08 15.44.49

Ich trat in etwas, das sich anfühlte wie ein spitzer Stift. Als ich nach unten blickte, sah ich die Spitze einer gebrauchte Spritze, die sich durch meinen Schuh bohrte. Zum Glück verfehlte sie meinen Fuß, sonst wäre ich nicht nur high geworden, sondern hätte mir vermutlich auch noch irgendeine fiese Krankheit eingefangen. Es war der dritte Tag in Estland, genauer gesagt in Tallin, und wir haben die Mutter aller Jib-Spots gefunden. Nicht gerade einladend. Um genau zu sein, war es so ziemlich der schmuddeligste Ort für ein Urban-Shoot, den man sich nur vorstellen konnte.

Für Kim Boberg, Mike Hornbeck und Phil Casabon galt es am Flughafen in Helsinki zunächst, den bis dato unbekannten Guide Anton ausfindig zu machen. Anton hatte uns nur per Mail davon überzeugt, dem warmen mitteleuropäischen Winter zu entfliehen und nach Estland zu kommen. Er hatte gut recherchiert und versprach uns ein paar ungewöhnliche Spots und 20 Zentimeter Schnee auf der Straße…

Klick Dich unten weiter…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production