Share

News

33. Kaunertal Opening 2018 – Die letzten Infos!

Morgen startet das größte Gletscheropening in die 33. Ausgabe! Gemeint ist natürlich das Kaunertal Opening und es wird fett!

Das 33. Kaunertal Opening steht ganz im Zeichen des fettesten Snowparks ever! Daher durfte der Snowpark an die Gondel umziehen und bekommt dort seine eigene Abfahrt. Der Park wird am morgen befahrbar sein und betrachtet man die untenstehenden Setup Pläne, ist er ziemlich fett! Diese News sind eigentlich nicht zu toppen, doch der Park wird nach dem KTO weiter ausgebaut und optimal in die natürlichen Gegebenheiten integriert, sodass man nach dem Opening noch längere #NATURERUNS shredden kann! Hier sind erste Bilder des Aufbaus.


Das gesamte Setup

Wer sich noch einmal über das Rahmenprogramm und die vielen Sessions und Contests des KTOs informieren will, findet alle Infos hier.

P.S. Es wird sogar einen Shuttleservice zwischen Innsbruck und dem KTO geben! Alle Infos dazu findet ihr hier:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production