Share

News

33. Kaunertal Opening 2018 – Die besten Bilder des Tages!

Viel Sonne, Slush, ein perfekter Park und gute Stimmung prägten den Samstag des 33. Kaunertal Openings 2018.

Das Wetter hätte besser kaum sein können und die Stimmung ist wie jedes Jahr der Hammer! Unser erster Tag beim KTO war ziemlich perfekt! Slushy Conditions und ein ziemlich feiner Park rundeten das Gesamtpaket ab! Heute stand neben einigen Sessions auch der Pro Contest auf dem Programm, den der Österreicher Manuel Pleifer gewinnen konnte, gefolgt wurde er von Johannes Rohrmoser und Dennis Ranalter! Das Podium war also fest in Österreichischer Hand! Wir haben uns heute hauptsächlich hinter der Linse bewegt und wollen euch die besten Bilder des Tages zeigen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production