Share

Videos

Windells Session 7, 2013 Summer Ski Camp

http://mpora.de/videos/AAdk4cerbsda

“Is that Tom Wallisch?” Ja, verdammt richtig. Das ist Tom Wallisch. Das aus Pitsburg stammende Kid hat sich letzte Saison wieder seinen Über-Styler Status zurück erobert.

Im Winter 2011/12 war es für “wallische” Verhältnisse ruhig um den König des Afterbangs geworden. Nicht zuletzt wegen seines souveränen Sieges bei den X Games ist Tom nun in den Köpfen der Kids wie nie zuvor. Er fährt aber auch sauber wie ein Chirurgenbesteck. Vor allem seine Landungen sind irgendwie anders als die anderen. In der letzten Woche des Windells Camps in Mt. Hood übernahm er gleich den ganzen Park. Aber genug der Schwärmerei. Es waren ja auch noch andere Helden auf Ski vom Kaliber Jossi Wells da. “Ya gon make me loose my mind. Up in HOOD!”

Featured Skiers:

Tom Wallisch, ABM, Sammy Carlson, Pete Arneson, Jack Borland, Joey Van Der Meer, Reed ‘BMOS’ Lewis, Jossi Wells, Nick Mir, Nicky Keefer and campers!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production