Share

Videos

Jeremy Quirion – Season Edit

http://mpora.de/videos/AAdkmd2eiepk

Jeremy Quirion hat sich über die gesamte letzte Saison in Whistler/Blackcomb verschanzt. Er schätzt die gepflegten Park sehr. Also eigentlich bezeichnet er die dortigen Obstacles als „ABARTIG“!

Abartig finden wir auch den Ghetto Sound für den sich die Parkratte entschieden hat. Manchmal fragen wir uns schon was echte Gs aus den Ghettos der bekannten US Großstädte sagen würden bekämen sie so ein Edit und das dazugehörige weisse Kid aus gutem Elternhaus zu sehen. Aber solange es spass macht und wir Skikids nicht mit der harten Realität des Ghetto-Alltags konfrontiert werden ist die Welt ja in ihrem ganz normalen Ungleichgewicht 😉

Shots by : LC PILON and CAM KEITH
thanks bros

song: Waka Flocka Flame – LURKIN

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production