Share

Videos

The Calling – 2012/13 season featuring Colter Brehmer

http://mpora.de/videos/AAdkxf5s4d0i

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass manche Leute ihrem Season Edit einen Titel geben. Colter Brehmer ist einer der Guys.

An welchen charakterlichen Zügen das festzumachen ist, wurde empirisch noch nicht getestet. Aber Colter Brehmer macht in „The Calling“ einen witzigen Eindruck. Ausserdem kann er kein schlechter Kerl sein, weil er mit der Wahl eines fetten Metallica Tracks für sein Edit nicht nur auf sämtliche Musikrechte scheisst, sondern auch Mut beweist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production