Share

Videos

JASON ARENS – GET RICH OR DON’T

Jason Arnes hat gleich eine ganze Horde der Filmer des Windells Camps dazu gebracht Footage von ihm rauszusuchen.

Netterweise rückten die dann auch damit raus und er konnte ein kleines Camp Edit von sich anlegen. Nach einem kurzen, lange überfälligen Telefonat mit 50 Cent, hatte er dann auch noch Szenen aus dem Film „Get Rich Or Die Trin´“ der Rap Ikone abgreifen können und damit waren die Introschüsse auch abgehakt. War nur noch der Upload ausserhalb Deutschlands nötig, dass die GEMA Jason nicht reinpfuschen konnte fällig und schon erfreuen sich hunderte von Kids an Jason Arnes´“Get Rich Or Don´t“.

Easy oder?

Filmed by: Jake Strassman, Alexandra Erickson, Tyler Malay, Garrett Jurach, Sam Trefaller, Ian Macy

Song: I’ll whip your head boy – 50 cent

Special thanks to: windells , surface, vonzipper, boombotix, pow gloves, joystick, treefort lifestyles, oneballjay, yoke, bern, iNi und Jeff Curry

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production