Share

Stuff

Unser neues Product Special ist da!!!

Ab sofort findet Ihr unsere erste Ausgabe für diese Saison im Zeitschriften Handel. Wie üblich beginnen wir dEN Winter mit unserem informativen Product Special. So könnt Ihr Euch jetzt schon schlau machen, welche Waffen ihr diesen Winter in Park und Powder einsetzten möchtet. und mit welchen ACCESSOIRES ihr das andere Geschlecht entzücken wollt.

Check umbedingt unser neues Matt-Shiny Cover. Eine Haptik sag ich Euch!

Product Guide

Den dicksten Teil dieses Material-Almanachs nimmt die Kategorie der Skier ein. Dies ist ja auch nachvollziehbar, sind die beiden Teile an unseren Füßen doch das bestimmende Moment in unserem Sport. Wir wollen mit dem passenden Modell unser Riding verbessern und vielleicht mit einem fancy Dekor auch noch unsere Optik pimpen. Doch die Suche nach der geeigneten Latte gestaltete sich in den vergangenen Jahren immer schwieriger, da das Angebot an Freeski-Modellen beinahe explodierte und immer neue Shapes eine noch speziellere Performance hervorbrachten. Vor allem Einsteiger tun sich da enorm schwer, das „richtige“ Material zu finden. Daher geben wir euch auf den nächsten Seiten eine kleine Einführung in den Ski-Design-Kosmos. Mit diesem Wissen blickt ihr schnell hinter die Fassade der teilweise abstrusen Modell- und Konstruktions-Bezeichnungen der einzelnen Firmen. Leider kocht dabei jede Brand ihr eigenes Sprach-Süppchen und eine wünschenswerte Vergleichbarkeit bleibt auf der Strecke. Wir bringen da etwas Licht ins Dunkel…

Mehr gibt´s im neuen Product Guide:

Auch die Fashion soll nicht zu kurz kommen. Wir haben die Seife für Euch aufgehoben und die neuen Outfits abgelichtet…

THE ULTIMATE SKITEST – 60 Skimodelle im Vergleich

Es ist schon gar nicht mehr nachzuvollziehen, was zuerst da war: das skiing Magazin oder der Ski-Test? Fest steht, dass auch zum Ende der letzten Saison wieder ein Test anstand, traditionell zwei Wochen in zwei verschiedenen Skigebieten. Dieses Mal verschlug es uns zuerst nach Gerlos ins Zillertal und einen Monat später in die Freie Ferienrepublik Saas-Fee. Zwei Wochen Shredden in zwei der besten Alpen-Resorts standen also auf unserem Programm. Die markierten wir uns natürlich extrafett im Ka-la-la-la-lender und – ihr merkt es schon an der Schreibschwäche – freuten uns riesig darauf. Noch konnte ja keiner ahnen, dass die Freude noch einen kleinen Dämpfer erhalten sollte. Aber nichts sollte uns auf unserem Triumphzug von München über Osttirol ins Wallis aufhalten. Schwer bewaffnet mit den heißesten Modellen der neuen Saison und mit einigen heimischen Freeski-Veteranen zur Seite machten wir uns also auf die Reise. Was uns widerfuhr und welche der Waffen am effektivsten im Kampf gegen Powder und Obstacles sind, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten. Auf in den Kampf, Kameraden! …

Den Rest gibt es im Heft.

GO GET IT!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production