Share

Videos

How Laax works – Sprengmannschaft

Das Skigebiet Laax gewährt uns einen Einblick in ihre täglichen Arbeiten. Dieses mal bekommen wir mehr Informationen über die Arbeiten der Sprengmannschaft!

Zur Sicherheit der Skigäste gibt es in Laax eine eigene Sprengmannschaft, die tagtäglich das Lawinenrisiko im Skigebiet kontrolliert und wenn nötig sprengt, sodass alle Pisten gesichert sind. Diese Kurzdoku ist Teil der Serie „How Laax works“. Wie das mit der Pistenpräparation funktioniert, haben wir ja bereits gesehen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production