Side-Events, Musik und Partys – Eintritt frei
Die LAAX OPEN stehen nicht nur für sportliche Höchstleistungen, sondern auch für ein vielseitiges Rahmenprogramm. Filmvorführungen, Ausstellungen, Treffpunkte wie das Caffè NoName, Partys im Riders Club und zahlreiche Side-Events machen das Event zu einem echten Festival.
Ein Highlight im Tal ist erneut der Red Bull Rail Riot, eine offene Rail-Session, die das Finalwochenende einläutet. Direkt im Anschluss wird auf der rocksresort Stage an beiden Hauptabenden gefeiert. Am Freitag, 16. Januar 2026, sorgen Dario Hess mit Folk’n’Roll und das Saint City Orchestra mit Irish Rock für energiegeladene Stimmung. Der Samstag, 17. Januar, steht ganz im Zeichen von Reggae, Soul und Dancehall: Phenomden eröffnet den Abend, bevor Stereo Luchs, Träger des Schweizer Musikpreises 2025, als Mainact die Bühne übernimmt. Vier Abende, vier volle Bühnen – echtes Festival-Feeling garantiert, und das kostenlos für alle Besucherinnen und Besucher.

Contest-Timetable und Programm
Das ganze Contest-Programm und den Timetable könnt ihr HIER nachschauen.
Alle Infos zur LAAX OPEN 2026
Aktuelle Informationen, Zeitpläne und News gibt es auf der offiziellen Website laaxopen.com sowie auf den Social-Media-Kanälen @laax und @snowparklaax.