Share

Videos

Die 10 besten Park Edits der Saison 13/14

Die Saison 2013/14 startet jetzt richtig durch. Die Zeit in der wir nur in die Gletschergebiete pilgern können, um der weissen Pracht zu frönen ist nur vorbei. Endlich öffnen die “normalen” Resorts ihre Drehkreuze. Auch wenn wir uns alle auf den tiefen Winter freuen, wollen wir von Skiing Mag zum Abschluss der Pre-Season den fleissigen Shreddern, die sich im Oktober und November schon in Höchstform befanden und dies auch in mehr als ansehnlichen Filmen zur Schau stellten, unseren Respekt zollen.

Viel Spass mit den besten Pre Season Edits 2013!

TOP 10 Pre Season Edits #10 BACKIS ARE FUN mit JOCHEN MESELE &CO

“A Backy a Day keeps the Doctor away” heisst es immer. Aber dazu sollte man auch auf den Füssen landen. Meistens klappt es bei Jochens Crew, auch wenn manchmal 2 Backys dabei rumkommen. War das gewollt?

Hier unten geht es weiter…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production