Share

Videos

Die 10 besten Park Edits der Saison 13/14

Perfekt. Es ist perfekt! Wetter,Park, Pros spielen alle zusammen. Dann haben die Jungs von den Stubai Prime Park Sessions noch einen geübten Kameradude zwischen reingestellt und schon waren die Aufnahmen für das Edit der Sesion 1 im Kasten. Oscar Wester, Jonas HunzikerLaurent De MartinAndri RagettliSebastian GeigerKai Mahler, Oystein Braten und wie sie alle heissen sind gerde oben auf dem Gletscher und trainieren für ihren Auftritt in Sochi. Weiss auch nicht mehr genau was sie da in Russland vor haben. Aber irgendein Contest soll da im Januar stattfinden.

Hier unten klickt Ihr Euch zur #4…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production