Share

Videos

Circus Maximus – Flo Preuss

Flo Preuss liebt Wettkämpfe und liebt das Skifahren, ideale Vorraussetzungen um im Freeski Karriere zu machen!

Freeski Germany’s Flo Preuss haut ein neues Edit über seine Skisaison und den vielen Wettkämpfen, die er bestritt, raus! Auf der einen Seite, bedeuten die Wettkämpfe viel Stress, doch Flo verliert trotzdem nicht den Spaß an der Sache! Durch die Wettkämpfe hat Flo die Möglichkeit so viel zu sehen und an den ungewöhnlichsten Orten Ski zu fahren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production