Share

News

Preview: Stubai Premiere 2016 am Stubaier Gletscher

Die Stubai Premiere 2016 feiert Premiere! Erstmals ist das große Opening am Stubaier Gletscher gleichermaßen auch ein Freeski Event!

Du hast keinen Bock mehr auf deine Sommerbeschäftigung? Dann wird es Zeit, dass es endlich wieder kälter wird und der Winter zurückkehrt. Lange dauert es nicht mehr, bis ihr eure verstaubten Freeski aus dem Keller holen könnt, denn am  22. und 23. Oktober ist es wieder soweit: Die Stubai Premiere 2016 steht, in Österreichs größtem Gletscherskigebiet, auf dem Programm und wird einige Neuerungen mit sich bringen! Das legendäre Openingevent geht bereits in die achte Runde und erstmals wird es neben den bereits bekannten Snowboardevents auch Events speziell für Freeskier geben, damit jeder Wintersportler, egal ob Freeskier oder Snowboarder sowohl auf dem Berg, als auch Abends bei der Party voll auf seine Kosten kommt!

Doch nicht genug! Die Parkdesigner von Schneestern aus dem wunderschönen Allgäu haben das Setup am Gaisskarferner überarbeitet. Die eh schon perfekte Pro Line des Stubai Zoos wurde nochmals perfektioniert. Neben der Pro Line gibt es aber auch wie gewohnt weitere Lines, wie eine Beginner und eine Medium Line, bei der alle Shredder voll auf ihre Kosten kommen werden. Die Südhanglage sorgt, wie jedes Jahr, für feinen Slush und somit weiche Landungen, dementsprechend kannst du dich bereits in der Preseason ordentlich über die Kicker werfen und den ein oder anderen neuen Trick wagen, den du auf dem Trampolin im Sommer einstudiert hast.

credit: Peter Buchebner

Doch nicht nur der Stubai Zoo wird sich zur Stubai Premiere 2016 von seiner besten Seite zeigen, sondern auch das Programm kann sich mehr als nur sehen lassen! Auf dem Berg wird es zahlreiche Sideevents mit fetten Preisen für Snowboarder und Freeskier geben, sowie eine Bar mit DJ Sound und BBQ direkt an der Bergrestaurant Jochdole. Wer sein Wintersetup noch nicht komplett hat, bekommt im Brandsaloon an der Gamsgarten Bergstation die Möglichkeit, die neusten Produkte von über 40 verschiedenen Brands zu testen, bevor dann eingekauft wird. Doch noch nicht genug. Zusammen mit Casio läuft während der Stubai Premiere täglich die Casio FR-100 Photo Challenge, bei der 5 Leute pro Tag die Möglichkeit bekommen, mit dem Photo of the Day, eine  der Digitalkameras zu gewinnen!

Wenn das Programm am Berg so langsam zu Ende ist, geht es im Tal erst richtig los, denn die Parties der Stubai Premieren waren schon immer heftig! Wie gewohnt gehts Freitag und Samstag ab ins Scala und den guten alten Dorfpub!

Ihr könnt bereits verschiedene Packages für die Stubai Premiere 2016 buchen. Diese beinhalten verschiedene Leistungen die von Lifttickets über Partyeintritte bis hin zur Übernachtung reichen. Checkt dafür einfach die Homepage der Stubai Premiere!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production