Share

News

Die Stubai Premiere 2016 steht vor der Tür!

Langsam, aber sicher ist das Warten zu Ende! Kommendes Wochenende geht die Saison im Stubaital für uns Freeskier endlich los! Hier die letzten Infos!

Der Stubaier Gletscher startete bereits Ende September in die Wintersaison, es wird also langsam Zeit, dass auch der Stubai Zoo seine Pforten öffnet! Lang dauert es nichtmehr, bis euch einer der besten Snowparks in Europa zur Verfügung steht! Die letzten Tage waren schneereich und somit konnten die Parkaufbauarbeiten starten, um am 22. und 23. Oktober mit einem fetten Openingevent, der Stubai Premiere, die Freeskisaison auch am Stubaier Gletscher  einzuläuten. Die achte Auflage des Openings bringt eine Neuerung mit sich, die vor allem uns Freeskier freut. Zum Ersten mal wird es nicht nur Sideevents für unsere Kollegen auf einem Brett geben, sondern auch für uns! Und es wird auch noch eine weitere Premiere geben: Aller Voraussicht nacht, wird die neue 3S Eisgratbahn den Betrieb aufnehmen!

Bereits am Freitag, den 21. Oktober lädt der Stubai Zoo alle Shredder ein, die drei perfekt geshapten Lines, Beginner, Medium und Pro, auf Herz und Niere zu testen, ehe es dann am Samstag so richtig los geht. Doch es warten nicht nur zahlreiche Obstacles und Kicker auf euch, sondern auch zahlreiche Sideevents und ein fetter Brandsaloon an der Eisgrat Bergstation. Im Brandsaloon werden über 40 Brands ihre produkte zum Test anbieten. Nach dem Shredden am Berg geht es im Tal mit fetten Parties weiter!

Wer es nicht mehr erwarten kann, sollte sich unbedingt eines der Premierenpackages besorgen. Diese beinhalten eine Unterkunft, sowie Lifttickets und sind schon ab 107 € unter www.stubai-premiere.com buchbar.

credit: Schneestern / Stefan Eigner

Sideevents

Samstag & Sonntag, 22. & 23.10.16, ganztags: Casio Photo Challenge
Spot: Brandsaloon; Anmeldung via Facebook
Wo sind die angehenden Journalisten, Fotografen und reporter? Zusammen mit Casio Exilim und der Outdoorkamera EX-FR 100 haben pro Permieretag fünf ausgewählte Personen die Möglichkeit, mit der besten Bildergalerie eine der Kameras zu gewinnen.

Samstag, 22.10.2016, 17:00 – 19:00 Uhr & 19:00 – 22:00 Uhr: Roxy Yoga Session
Spot: Body & Soul StuBay; Anmeldung via Facebook
Ladies! Das hier ist für euch! Erlebt die perfekte Kombi aus Shredden, Yoga und Wellness. 15 von euch haben die Möglichkeit mit einer professionellen Yogalehrerin Körper und Seele nach dem Shredden in Einklang zu bringen. Nach der Yoga Session gehts noch tiefenentspannt in den Sauna- und Wellnessbereich.

Sonntag, 23.10.2016, 11:30 Uhr: „Jib the Lip by Lib Tech“
Spot: Parkbase; Keine Anmeldung notwendig
Diese Session ist für uns! Bei der „Jib the Lip by Lib Tech“ Session werden die besten Tricks mit feinen Goodies belohnt. Mit dabei werden auch Teamrider von Lib Tech sein!

Party

Nach dem Shredden ist vor der Party! Auch dieses Jahr finden wieder die legendären Parties im Dorfpub und im Club Reverze statt. Los gehts bereits am Freitag Abend, mit kostenlosen Eintritt, damit ihr mehr Geld für Bier habt!

Freitag, 21.10.2016
Dorfpub: DJ ROSCORE
Club Reverze: MITTONE (Stamina Agency)

Samstag, 22.10.2016
Dorfpub: DJ SMART (Famous Deck Team / Air & Style / Street League Skateboarding) Club Reverze: DJ ROSCORE

Checkt hier den Teaser zum Event!

P.S.: Wir verlosen 2×2 Tagestickets für die Stubai Premiere 2016. Einfach auf Facebook den Beitrag kommentieren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production