Share

News

Recap: Sosh Big Air – Die besten Bilder und Highlight Edit

Vergangenes Wochenende fand in Annecy das erste mal der Sosh Big Air statt. Check die besten Bilder und vor allem den Highlight Clip gleich hier.

Vergangenes Wochenende stand der Sosh Big Air auf dem Programm und zahlreiche Pros reisten für das mit 25.000 $ Preisgeld dotierte Big Air Event ins französische Annecy.

In der Hauptrunde standen sich insgesamt 20 Rider gegenüber. Es war ein bunt gemischtes Feld aus Europäern und Amerikanern, doch am Ende des Contests konnten nur drei Rider auf dem Podest stehen. Während im Halbfinale noch Quentin Ladame, Torin Yater-Wallace und Alex Hall ganz oben standen, wurden die Karten im Finale neu gemischt und allen wurde schnell klar, dass es einen Zweikampf zwischen den beiden X Games Big Air Goldmedaillengewinnern Henrik Harlaut und dem Schweizer Fabian Bösch geben wird.

Am Ende des Tages konnte sich Henrik Harlaut mit seinem Signature Move, dem Nosebutter Dub Cork 12 Tail, nur knapp vor Fabian Bösch und dem Amerikaner Alex Hall durchsetzen und den größten Siegercheque mit nach Hause nehmen.

Doch nun genug, Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Checkt den Recap Clip und die Bildergalerie!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production