Share

News

Field Productions und Sweet Protection suchen deine Sweet Line

Zusammen mit Field Productions startet Sweet Protection die Suche nach deiner Sweet Line! Der Gewinner erhält einen Ski- und Filmtrip mit den Pros von Field Productions!

credit Titelbild: Espen Mortensen

Sweet Protection und Field Productions krönen dich zum ultimativen Freerider und Shootingstar und laden dich und deine Begleitung in die endlosen Weiten der norwegischen Berge für ein exklusives Shooting ein. Nicht nur die Filmprofis von Field Productions warten darauf, die Kamera auf dich halten zu können, sondern auch Freeride Pro Karl Kristian Muggerud hat Bock, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und so auch das Maximale aus deinen Powderturns zu quetschen, sodass dein Video ein absoluter Banger Part wird! Als wäre das noch nicht genug, legt Sweet Protection noch einen drauf und stattet dich mit dem High End Freeride Outfit des norwegischen Brands aus.

credit: Espen Mortensen

Wie kann ich teilnehmen?

Produziere einfach ein Bewerbungsvideo, das deine Person, deine Motivation und dein skifahrerisches Können in Actionaufnahmen beschreibt und lade es auf www.SweetProtection.com hoch. Die Jury, bestehend aus Vertretern von Sweet Protection, Field Productions und den Kollegen des norwegischen Freeride-Mags FriFlyt, wird am 01. März 2017 aus den 10 beliebtesten Einsendungen den stolzen Gewinner küren.

Spätestens seit Supervention ist Field Productions wohl jedem aus der Szene ein Begriff. Vergangenen Freitag fand die Weltpremiere zu ihrem neuen Werk Supervention 2 in Norwegen statt und bald wird der Film wohl auch in Deutschland zu sehen sein! Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns darauf, die ersten Big Mountain Lines in Alaska von dem skandinavischen Rennfahrer Aksel Lund Svindal und die Rail Tricks von Wizard Jesper Tjäder bald live und in Farbe zu sehen.

Checkt hier den Trailer zum Sweet Line Contest:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production