Junge Freeski-Talente kämpfen um einen Sponsoringvertrag
Vom 25. Bis 27. März 2011 findet das Finale der The North Face® Ski Challenge, Europas wichtigstem Sprungbrett für junge Freeskier, in Val Thorens (FRA) statt. Die jungen Talente, die sich bei den Qualifikations-Contests in Flachauwinkl (AUT), Åre (SWE) und Chamonix (FRA) ein Ticket für den Abschluss-Event sichern konnten, treten nun gegeneinander an. Insgesamt 47 Jungs und Mädels kämpfen um einen Sponsoring Vertrag mit The North Face® und dem Eventpartner Atomic.
Sowohl Können im Park und im Gelände als auch Eifer beim Lawinen-Training sind bei der The North Face® Ski Challenge gefragt. Nachdem die jungen Freeskier dies bereits bei den Quali-Events auf nationaler Ebene bewiesen haben, gilt es beim Finale inmitten der Trois Vallées, sich auf internationaler Ebene mit Rookies aus ganz Europa zu messen.
Aufgeteilt in die verschiedenen Kategorien Kids, Teens, Kings, Emperors und Queens treten die Jungs und Mädels je nach Alter gegeneinander an. Nur wer die Judges – unter ihnen auch Sage Catabriga-Alosa, The North Face® und Atomic Athlet – auf ganzer Linie überzeugen kann, wird reich belohnt: Dem Sieger winkt ein einjähriger Sponsoringvertrag mit The North Face® und dem Eventpartner Atomic und damit die Chance auf eine Karriere im internationalen Freeski-Zirkus. Aber auch die anderen gehen nicht leer aus und können wertvolle Sachpreise gewinnen.
Weitere Informationen zum Event sowie Ergebnislisten und Bilder unter http://www.thenorthfaceskichallenge.com
Share