Share

Videos

Vierter Tourstop der Nordica Extreme days 2011!

Am 05.04.2011 standen für die Nordica Extreme days 2011 der vierte Tourstop am Plan: Pitztal in Österreich!

Das Pitztal und der Pitztaler Gletscher sind eines DER Freeridegebiete in Österreich, und immer motiviert- Freerider willkommen zu heissen. Die gesamte Nordica Extreme days Gruppe wurde von der Region eingeladen, einen Stop hier zu verbringen- und Frau Holle war mit von der Partie…!

Bereits am Abend zuvor zogen dichte Wolken und ein Kälteeinbruch über das Tal- der am nächsten Tag mit 15 cm Neuschnee nur darauf wartete- von den Extreme days Ridern erobert zu werden! Endlich konnten alle first lines ziehen, und viele Hänge waren schnell gezeichnet mit den edlen Spuren von Stefan Häusl- und seinen 7 Freeride Schützlingen.

Als Highlight des Tages jedoch wurde das noch völligts unberührte face des „vorderen Brunnenkogels“ anvisiert und erklimmt- der Hike zum Top hat sich mehr als gelohnt…

Das face lud jeden für seine perfekte first line ein- Neuschnee/Steilheit/Safety- alles war perfekt! „Eine der besten lines ever- den Tag und diese runs werden wir sicher nie vergessen!“- so die Meinung der gesamten Runde. Was für ein Tag!


http://www.youtube.com/watch?v=CC3CbP54Ouc
www.extremedays.eu

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production