Die ISPO konnten wir endlich hinter uns lassen und mit ihr auch den Blutgehalt im Alkohol – oder anders herum? Egal, geblieben waren uns jedenfalls doch eine knappe Hand voll prominenter Pommesrutscher aus Alaska, Kanada und Frankreich. Die drei 4FRNT Rider, Eric Hjorleifson, Cody Barnhill und Nicolaz Cruz nutzten die durchaus gefallenen Schneemassen der österreichischen Alpen und „tripten“ mit unserem Chefredakteur und Hoffotografen, Roman Lachner, ins Pitztal. Geführt vom ortskundigen Marketingchef der Pitztaler Bergbahnen, Stefan Richter, war es kein Kunststück die ein oder andere Melkung sicker Powderlines in Bilder umzuformen.
Die Crew am Reviert markieren
Cody Barnhill legt gleich mal ordentlich vor. Eine von vielen Medium-Golf-Lines auf dem Pitztaler Gletscher
Matt Sterbenz, der Gründer und Shredgeneral von 4FRNT Skis, fängt die Action ein. Das urlaubsvideo wird
sich doch sicher auch zu werbewirksamen Zwecken einsetzten lassen.
Local, Stefan, legt noch einen drauf, um die Pros in ihre Schranken zu weisen. Einen guten Marketingchef haben die da im Pitztal. Der nimmt wirklich ALLE Bereiche selbst in die Hand. Gut vermarktbarer, österreichischer Big Mountain Style!
Nic haut sich im neuen Frenchy-Style seine Line souverän hinunter. Er ist immer von Kopf bis Fuß mit vollem Körpereinsatz dabei. Sein Rucksack hält es nicht aus, er aber!
Es gäbe schon noch Einiges zu tun, im Pitztal. Aber alles wollten wir euch dann doch nicht wegnehmen. Das war für diesen Tag das von uns zu bearbeitende Face.
Hjorleifson… wenn der Name ausprechbar wäre, würden ihn sich die Frauen merken. Zum Glück weiss er wie er sich trotzdem in die weiblichen Gedächtnisse brennt.
Nic beim Homerun. Diesmal auf den Beinen. Wer braucht denn da noch Kanada bitte?
Share