Share

Videos

Dritter Tourstop der Nordica Extreme days 2011!

Am 04.04.2011 standen für die Nordica Extreme days 2011 der dritte Tourstop am Plan: Cortina in Italien!

Charming Italy konnte zwar nicht mit den besten Schneebedingungen aufwarten für die Freeride Hungrigen der Nordica Extreme days, dafür aber mit jeder Menge Spass! Angefangen bei wirklich eigenen Winterstyles der Italiener- bis zur südlichen Gemütlichkeit, prägten viele interessante Eindrücke den Tag.

Das Gelände liess in Cortina heute leider keine einzige save line zu- und als Alternative wurde eigenhändig mit der gesamten Truppe ein Kicker gebaut.

Sprünge im Gelände über Cliffs kann man im vornehinein nicht oft genug trainieren- da kam der eigene Kicker gerade Recht. 360er bei den ladys und backflips bei den Jungs wurden bis zur Vollendung geübt, und alle waren sehr zufrieden mit dem Tag!

http://www.youtube.com/watch?v=DXuSO-TLEqs

www.extremedays.eu

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production