Share

Tutorials

SAAC – Saisonsfinale am Stubaier Gletscher

Wir haben gewartet und gehofft, geschliffen und gewachst – ein Jahrhundertwinter ist es leider nicht geworden, ein paar tolle Powdertage durften wir trotzdem  verbuchen, und so konnte SAAC zum 13. Mal in Serie erfolgreich eine Reihe von 24 Basic und 12 SAACnd Step Camps über die Bühne bringen. Nun feiert auch SAAC langsam das Saisonfinale und zwar am 7.-8. Mai auf dem Stubaier Gletscher.


Auch wenn das Camp bereits voll ist, sind alle Interessierten eingeladen, bei der Theorie auch ohne Anmeldung mit dabei zu sein und sich so vielleicht noch einen kurzfristig frei gewordenen Platz für die Praxis zu sichern.

WANN ihr WO sein müsst?

Theorie

Wann: 07.05.2011, 16.00 bis ca. 19.00 Uhr 
Wo: Hotel Mutterbergalm

Praxis

Wann: 08.05.2011, 09.00 bis ca. 15.30 Uhr 
Treffpunkt: 08.45 Uhr Hauptkassa bei der Talstation

Weitere Infos erhaltet ihr unter www.saac.at!


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production