Share

Videos

Fünfter Tourstop der Nordica Extreme days 2011!

Am 06.04.2011 stand für die Nordica Extreme days 2011 der fünfte Tourstop am Plan: St. Anton am Arlberg in Österreich!

St. Anton am Arlberg gilt als eines DER Freeridemekkas in ganz Europa- und mit Stefan Häusl als ihren local Rider, ist dies sogar weltweit in der Szene bekannt. Die besten faces- und unglaublich viele Trainingsmöglichkeiten bietet der Arlberg für Freerider, so better be there!

Umso glücklicher schätzten sich die Nordica Extreme days Teilnehmer, hierher eingeladen zu werden. Stefan kennt jeden Hang und jede Rinne wie seine Skipokettasche, und hatte seine Truppe fest im Griff. Anspruchsvoller Schnee in einer nebligen Rinne nordseitig auf der Valluga- war die Herausforderung des Tages für die Teilnehmer, die dabei viel gelernt haben und stolz auf sich sein können! Good job & big up to Stefan!

Am nachmittag, nachdem sicher war- hier im Gelände ist nichts mehr zu holen, steuerten alle den Rendl an zum Parkshredden- inkl. einer Interviewsession. Freestyler aufgepasst: Freerider sind alles andere als konservativ- 7er und stylische grabs können sich als reines Trainings für cliffdrops sehen lassen!

So ein einmalig guter Tag musste am Abend kräftig gefeiert werden, und auch im Party machen hiess es: Pro´s sein & „we stay so much longer than all!“

Doch der nächste Tag wartet, der Berg ruft mit blue bird- und dem letzten Stop der heurigen Nordica Extreme days 2011!

http://www.youtube.com/watch?v=KnFMgzSrWaY

www.extremedays.eu

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production