Share

News

Der Ischgl Snowpark startet durch wie nie zuvor

Der Ischgl Snowpark erstrahlt in neuem Glanz und katapultiert sich mal eben zu einem der besten Snowparks des Landes!

Ischgl/Samnaun zählt nicht nur in Österreich, sondern sogar weltweit zu den beliebtesten Winter-Hotspots. In der laufenden Skisaison erstrahlt nun auch der Snowpark Ischgl in neuem Glanz und kann sich ohne Probleme mit den besten Parks in Europa messen. Dafür wurden für den Snowpark nicht nur neue Obstacles wie Rails und Boxen angeschafft, sondern auch das gesamte Set-Up überarbeitet und perfektioniert. Der „neue“ Snowpark Ischgl erstrahlt nun also mit zwei Parkareas, einer Funline, einer Speedline und sogar einem verbesserten Bagjump. Mit diesem umfangreichen Fun-Angebot für alle Könnerstufen kann sich die Silvretta-Arena mehr als nur sehen lassen und freut sich über jeden Gast, der auf der Suche nach einem Adrenalinkick ist!

Mehr Infos zum Park findet ihr hier. Checkt auch das Video von Beat Schwiersch:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production