Share

credit: gitgo.ch

Videos

We Are The Faction Collective – A Tribute

Mit dieser Episode endet die Webseries, ein Grund nochmal zurück zu blicken!

Mit der gestern releasten Episode der We Are The Faction Collective endet wie bereits angekündigt die Erfolgsstory. Die Webseries hat nun seit drei Jahren immer wieder für Aufsehen in der Freeski Szene gesorgt. Die Webseries hatten immer höchste Qualität und waren wahre Highlights!

Season 01 zeichnete sich vor allem durch die lebende Legende Candide Thovex aus. Er waren in allen drei Episode zu sehen und das, obwohl es kein Projekt vom Meister persönlich war. In der ersten Episode wurde Candide nach langer Zeit wieder beim Park fahren gefilmt und seither wurde er es auch nichtmehr. In Episode 3 der ersten Episode wurde Candide in La Clusaz das letzte mal aus der Sicht einer dritten Person gefilmt. Normalerweise kennt man die Videos von Candide dort ausschließlich aus der POV Sichtweise.

Season 02 zeichnete sich durch das urban Segment in ungewöhnlichen Gegenden wie Estland aus. Für viele ist die Episode 2 der 2. Season eines der besten Urban Segemente seit langem. Episode 3 zeigt den unglaublichen Teamvibe zwischen den Ridern, sowohl als auch zwischen Brand/Arbeiter und Rider. Dieser Vibe wurde in der finalen Episode wieder aufgegriffen.

Season 03 lebte von interessanten Fahrer, die zusammen Spaß beim shredden hatten. Die erste Episode aus Argentinien brachte ebenfalls ein ganz neues Konzept ins Spiel. Die Jungs waren in einem Bus unterwegs und waren dort, wo es am besten zum Powdern war! Die finale Episode vereinte alle Rider im Hometown des Brands und rundet die Erfolgsgeschichte gelungen ab!

Hier gibts alle Episoden im Überblick! Danke Faction für diese unglaublich guten Webisodes!!

Season 01 Episode 01

credit: Erik Seo
credit: Erik Seo

Die Webseries wird in Colorado gebohren! Dort vereinte sich das erste mal das Faction Team für den Shoot der ersten Episode. Bis dahin wusste niemand so genau, wie stark das Faction Team wirklich ist. Das Edit schlug ein wie eine Bombe und das Brand Faction startete so richtig durch!

Season 01 Episode 02

credit: Pierre Augier
credit: Pierre Augier

Von Powder bis Urban! In der zweiten Episode war alles dabei! Das Edit konnte nahtlos an den Erfolg der ersten Episode anknüpfen und zeigte die Vielseitigkeit des Teams!

Season 01 Episode 03

credit: Tero Repo
credit: Tero Repo

Für die skiing Redaktion ist das erste per Kamera festgehaltene Teamtreffen des Faction Collectives in La Clusaz eine der besten Episodes der Erfolgsgeschichte! Es zeigt sich, dass man auch im Sidecountry mehr als nur eine ganze Menge Spaß haben kann und das Team ist absolut on Fire!

Season 02 Episode 01

credit: Drew Stoecklein
credit: Drew Stoecklein

Die zweite Season der Webseries startete mit unglaublich viel Powder in Montana, Sleds und den Style Gods Adam Delorme, Tim McChesney und Duncan Adams. Klar, dass fette Action garantiert war!

Season 02 Episode 02

credit: Pierre Augier
credit: Pierre Augier

Tim McChesney, Tom Granier, Daniel Hanka und Etienne Mérel begeben sich auf eine Urban-Expedition nach Estland und Finnland. Dort produzieren sie einen der besten Urban Parts seit langem und mischen die Freeski Szene erneut auf!

Season 02 Episode 03

credit: Pierre Augier
credit: Pierre Augier

Das zweite Teamtreffen stand an! Erstmals mit dabei war die finnische Style Maschine und Ausnahmetalent Antti Ollila, der nun offizielle Teil des Collectives wurde! Somit verstärkte sich das Team erneut und Antti bewies sofort, was er so drauf hat: einiges!!

 

Season 03 Episode 01

credit: Nate Abbott
credit: Nate Abbott

Argentinien ist der Schauplatz der ersten Episode in der noch laufenden Saison! Ein neues Konzept, drei Rider, ein umgebauter Mercedes Bus und eine Menge Spaß! Die Episode begleitet Duncan Adams, Tim McChesney und Will Berman zu den besten Powderspots Argentiniens!

Season 03 Episode 02

credit: Liam Doran
credit: Liam Doran

It’s Park Time! Das Faction Team vereint sich in Colorado um in den perfekten Parks von Breckenridge und Keystone durchzudrehen! Das ist ihnen gelungen, ein Banger nach dem anderen ist in dem Edit zu sehen! Highlight ist ganz klar Ada Delorme, der King of Butter macht das was er am Besten kann!

Season 03 Episode 03 – Finale

credit: gitgo.ch
credit: gitgo.ch

Für das große Finale hat Faction das gesamte Team an ihren Hausberg eingeladen. Wie schon in den letzten beiden Jahren zeigt das Edit die Teamweek der Crew! Gute Zeiten gehen vorbei und wir sind uns sicher, dass Faction weiterhin richtig heftige Videoprojekte an den Start bringen wird! Mit Etienne Merel haben sie den richtigen Mann an Board!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production