Share

credit: Christoph Schöch

News

Recap: Fridge Festival Obertauern 2016

Der letzte Stop der Tour wurde gebührend mit fetter Action und Konzerten gefeiert!

Das Fridge Festival in Obertauern fand am vergangen Wochenende statt und es war ein voller Erfolg! Neben einem Big Air Weltcup gabs auch noch zahlreiche Live Konzerte, somit war eine gute Stimmung vorprogrammiert!

Insgesamt „verschluckte“ der Big Air Kicker 11.000 Kubikmeter Schnee und hatte einen Table von ca. 25 Metern. Das sind perfekte Vorraussetzungen, um 16 der besten Freeskier um insgesamt 30.000$ Preisgeld battlen zu lassen. Die Pros kamen den Erwartungen nach und so war es für alle Zuschauer eine Show der extraklasse! Am Ende war es der Brite James „Woodsy“ Woods, der den größten Siegerscheck mit nach Hause nahm. Zweiter wurde der Schweizer Fabian Bösch vor seinem Landsmann Jonas Hunziker. Bester deutscher wurde Lukas Joas auf Platz 11, gefolgt von Flo Preuss auf der 12!

Musikalisch wurde der Abschluss der Tour mit zahlreichen Top Acts wie Fritz Kalkbrenner, Guano Apes, Kool Savas, Moonbootica, MoTrip, Loadstar, Junge Junge und Flip Capella untermauert!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und eine neuen Ausgabe der Fridge Festival Tour!

credit: Christoph Schöch
credit: Christoph Schöch
credit: Christoph Schöch
credit: Christoph Schöch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production