Share

credit: Armada

News

JP Auclair Memorial 2016 – Riksgränsen, Schweden

Die Legende lebt weiter. Ski Pioneer und Armada Co-Founder JP Auclair wird nie vergessen werden. Deswegen findet in Riksgränsen sein Memorial statt!

JP Auclair wird nie vergessen! Deshalb findet dieses Jahr vom 17. – 20.05.2016 in Riksgränsen, dem Geburtsort des modernen Skifahrens, das zweite jährliche JP Memorial statt! In Riksgränsen haben sich die beiden Armada Co-Founder JP Auclair und Chris O’Connell das erste mal beim King of the Hill Contest getroffen.

Das Memorial wird in einer entspannten Atmosphäre stattfinden und es wird viele lockere Sessions wie zum Beispiel der höchste Quarterpipe Air, der beste Quarterpipe Trick, den besten Backflip Mute und den Best Trick geben. Zudem werden beispielsweise für das beste Outfit, die beste Frisur und das beste Foto ein Award verliehen.

„Dresscode“ sind dabei die 90’s. Also je ausgefallener desto besser und das gilt auch für die Filmer und Fotografen, denn es sind ausschließlich analoge Kameras zugelassen.
Armada, Oakley und Riksgränsen veranstalten dieses Memorial für einen der größten Sportler, der unseren Sport sichtlich beeinflusst hat, seine Einflüsse sind noch heute erkennbar. Die Veranstaltung wird ein Thowback in die alten Zeiten sein.

Kommen kann jeder, der gerne Skifährt und Party macht, es ist also kein Invitational oder so etwas.

Mehr Infos gibts hier.

Ski in Peace, JP!

credit: Armada
credit: Armada

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production