Share

Videos

The Crap Attack 2019 #2 – Laax

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! nachdem vor Kurzem erst die erste Episode der Crap Attack veröffentlicht wurde, folgt nun schon die Zweite!

Nach dem ersten Streich, folgt der zweite zugleich! Auch die zweite Crap Attack Episode aus Laax ist wieder ein wahrer Augenschmaus! Das ist auch eigentlich kein Wunder wenn Rider wie Thibault Magnin, Daniel Loosli, Robin Briguet, Rafael Kreienbühl, Andri Ragettli, Luki Schneider und Xeno Lenherr mit am Start sind!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production