Share

Videos

How Laax Works – Snowpark

Laax bietet seinen Gästen einen der besten Snowparks weltweit an. Nun nimmt uns das Skigebiet mit hinter die Kulissen des Parks!

Von nichts kommt nichts…Kein anderer Park ist so bekannt, wie der Snowpark Laax in der Schweiz. Während andere Parks um’s überleben kämpfen, scheint das Konzept Snowpark in Laax richtig gut zu funktionieren. Doch was geht hinter den Kulissen ab und wieviel Arbeit steckt in dem Park? Ein spannendes Behind the Scenes zum Thema Snowpark in Laax!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production