Share

Videos

Nimbus Independent: Compass – RUSSIA

http://mpora.de/videos/AAdnbi0k66hz

Hier ist Nimbus Independents neue Episode der Compass Serie in der sich Eric Pollard die mehrfache Unterschenkel Fraktur zuzog. Der Heilungsprozess lief äusserst schlecht, da Eric an einem Kompartmentsyndrom litt. “Durch die Abgrenzung der Muskelgruppen durch derbe Bindegewebsschichten, die kaum dehnbar sind, führt erhöhter Druck zu Durchblutungsstörung des entsprechenden Bereichs und somit zu einer Schädigung von Nerven und Muskeln” (Quelle: Wikkipedia)
Das heisst bei einem Kompartmentsyndrom setzt die Wundheilung mehr oder weniger aus, was bei einem Beinbruch ein sprichwörtlicher Beinbruch ist. Eric verbrachte den ganzen Sommer in Krankenhäusern und diversen Reha-Zentren um das Problem wieder in den Griff zu bekommen.

Erfreulicherweise ist er in zwischen wieder wohl auf und wurde sogar schon wieder bei seinen ersten Schwüngen in Mt. Hood erspäht.

Skiers:
Eric Pollard
Chris Benchetler
Max Anufrikov

Cameras:
Ike Smith

Music:
The Moody Blues
“Nights in White Satin”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production