Share

News

Road to Russia

Es steht wieder eine Herausforderung an: Russland! Dieses mal soll nicht wieder wie bei unseren beiden Urbantrips im Dezember und Januar das Land an sich schon die Herausforderung sein sondern vielmehr wird es dieses mal sportlich.

DSC00336

Das Ziel heißt Kaukasus, die Sportart Skitour und das Objekt der Begierde Elbrus, der höchste Berg Europas. Soweit der Plan…

DSC00297-bear

Bei diesem geplanten Russland Ausflug reicht es aber nicht einfach nur die „Wodka-Leistungsfähigkeit“ des Einzelnen im Vorfeld zu stärken, nein dieses mal müssen wir schwitzen.

DSC00291

Und deshalb meiden wir gerade Skilifte, kleben lieber Pelze auf unsere fetten, für unser Vorhaben viel zu schwere Powderlatten und erklimmen Berge mit Manneskraft so oft es Wetter und Zeit erlaubt.

 

#zuckerhütl #drama #freeskicrewcom #vaude #roadtoelbrus

Ein von @freeskicrew gepostetes Video am

Berücksichtigt man, dass für uns Russland sowieso immer das reinste Abenteuer ist, man nichts planen kann und wir ohne die Hilfe anderer sowieso kaum etwas zustande bekommen hätten, so soll es diesmal wenigstens nicht an unserer Kondition scheitern!
Wir freuen uns…

DSC00337

DSC00375

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production