Share

https://vimeo.com/142734344

Videos

Freeski Crew presents: Not summer not winter

Die Innsbrucker Crew zeigt in Ihren neuen Short Series ihren letztjährigen Winter.

Die Freeski-Crew.com hat einen neuen Leckerbissen für uns! Die Crew based in Innsbruck gibt uns mit ihren neuen Short Series einen Einblick in ihre letzte Saison. Die erste Episode „not summer not winter“ zeigt uns sicke Urban Action in Innsbruck, um Innsbruck und um Innsbruck herum, gespickt mit bösen Bails! Vor allem freuen wir uns aber darüber, dass diese Webisodes als Teaser für ihren Full-Length Film, welcher im Herbst 2016 als zweijahres Projekt erscheinen soll, gedacht ist. Wir freuen uns auf die nächste Episode und haben jetzt schon Bock auf den Film!

Freeski-Crew ist fester Bestandteil der Szene

Nachdem die Crew jedes Jahr ein Movie Projekt released hat, welches immer wieder das vorherige Projekt um Meilen getoppt hat, sind wir gespannt, was nach ihrem Streifen Tribute kommt. Nachdem jüngst auch die Legs of Steel Crew mit ihrem Streifen „Passenger“ einen Banger released haben, wird deutlich, dass zweijahres Projekte die Qualität der Streifen deutlich steigern kann!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production