Share

Line Traveling Circus: Swiss Cheese Socks

Die Line Traveling Circus Crew ist zu Besuch bei Sämi Ortlieb in der Schweiz und macht zusammen einen Trip nach Italien.

The Boys are back mit einer neuen Episode aus dem Line Traveling Circus Karussell. Dieses mal verschlägt es die Jungs wieder nach Europa, um in der Schweiz und Italien die beste Pizza zu finden! Dort sind die Überseeleute zusammen mit Sämi Ortlieb unterwegs, shredden in Davos, in Wäldern und den Skigebieten in Livigno, Italien mit viel Kreativität und Technik! Mal wieder eine hammer TC Episode!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production