Share

https://vimeo.com/148198398

Videos

Lukas Joas – Project Phoenix – Full Movie

Endlich!!!! Das warten hat ein Ende! Lukas Joas veröffentlicht sein Project Phoenix und übertrifft alle Erwartungen!!

Nun ist es endlich soweit und das allgäuer Ausnahmetalent Lukas Joas veröffentlicht sein erstes eigenes Projekt namens „Project Phoenix“. Dieses Projekt übertrifft alle Erwartungen und ist einfach ein Meisterwerk! Lukas musste gleich zu Beginn seiner letzten Saison mit dem Verlust seiner Sponsoren und einer Knieverletzung massive Rückschläge einstecken, dazu kam, dass er seinen Job gekündigt hat, um sich voll und ganz aufs Freeskiing zu konzentrieren. Lukas wurde unsicher, doch der weitere Verlauf der Saison zeigte, dass es die richtige Entscheidung war und so hatte er die beste Saison seines Lebens! Erfahre mehr über Lukas und Project Phoenix in unserem Interview, das ihr hier noch einmal nachlesen könnt!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production