Share

News

Freeski-Crew.com Urban Shooting in Russia. Tag 3+4.

Borschtsch ist glaub ich eine Rotebeetesuppe und schmeckt ok. Die restliche russische Küche macht dass mir schlecht wird. Sonst ist aber alles gut hier. Der Verfall des Rubels tut sein übriges, wir lassen es uns hier richtig gut gehen. Es sich in Russland gut gehen lassen ist aber irgendwie auch zwangsläufig mit Wodka verbunden. Hartmann und Flo sitzen gerade in der Sauna und lassen es sich gut gehen.

DSC03994-bear

Perm ist eine tolle Stadt für eine Bande wie uns. Mit ihrem schnörkellosen Baustil haben die alten Sowjets ein wahres Paradies für Urbanskifahrer hinlassen. Gestern war bei uns Scouttag und wir haben jetzt schon so viele Spots gefunden, dass wir wohl auch nach einer gesamten Saison nicht fertig werden würden. Am Abend gab es Borschtsch und Wodka mit unseren russischen Freunden die von Tag zu Tag mehr werden.

DSC03962-bear

DSC04005-bear

Heute war der erste Shootingtag und wir waren gleich erfolgreich. Perm, so kann es weitergehen. Wir haben uns in Stadt, Bewohner und Rails verliebt.

DSC04014-bear

DSC04008-bear

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production