Share

Videos

Nimbus Independent: Compass – Die neue Webisode Ep1

http://mpora.de/videos/AAdmqv8c99ft

Compass ist ein neues Webisoden-Format  aus der Kunstschnitzerei Nimbus Independent. In dieser Serie können die Wuschelköpfe um Eric Pollard ihrer Kreativität endlich mal komplett freien Lauf lassen. Und die besagte Kreativität läuft nicht nur los in dieser ersten Folge, sie galoppiert gleich los als hätte ihr Pep oder Chris aber sowas von die Sporen gegeben, dass wir hier in der unserem Shredaktions Büro gleich Gämsehaut bekommen. Ja Gämsehaut! Was ich damit sagen will ist, dass das ein äusserst schönes Edit ist, indem sich über wirklich jedes Bild Gedanken gemacht wurde.

Wilkommen bei nimbusindependent.com!

Release Dates der nächsten Episoden von Compass:
DECEMBER 2: Compass:Russia
JANUARY 6: Compass:Italia
FEBRUARY 3: Compass:Nippon

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production