Share

News

Nimbus Independent’s new film: After The Sky Falls

Neben ihrer Webisode „Compass“ haben Eric Pollard und seine Nimbus independent Truppe doch wieder mal einen kompletten Movie in petto.

Eric Pollard skiing in the backcountry.
© Nimbus Independent

Um Nimbus Independent war es letzten Winter verhältnismäßig ruhig. Seit ihrem letzten full Movie „Hunting Yeti“ aus dem Jahr 2010 vermisste die Freeski Szene einen ganzen Film aus der Filmschmiede mit dem etwas kreativeren Blick für Sportfilme. Aber diese Dürre scheint jetzt überwunden! Nimbus Independent bestätigte Gerüchte über ein neues full-Lenght Projekt das 2015 erscheinen soll.

„We really want to get back to our roots and show skiing for what it is.“
Eric Pollard

T019_C050_01174P
© Nimbus Independent

Der Film heisst „After The Sky Falls“ und wird eine Reflektion von Nimbus Independents einzigartigem Blick auf Style und Attitüde des heutigen Skifahrens. Eric Pollard meint es dreht sich vor allem um die Aspekte die den Fun beim Freeskiing ausmachen ohne zu versuchen etwas zu dramatisieren.

A040_C003_0125NM.0000169F
© Nimbus Independent

Die Compass Series, die man vergangenen Winter von Nimbus zu sehen bekam wird auch kommenden Winter weiterlaufen, jedoch, sagt Eric, werden die einzelnen Episoden etwas ausführlicher werden, wie man das schon von der vorhergehenden En Route Serie gewohnt war. Die Internet Community kann also jetzt schon gestoked sein über folgende Webisodes aus Japan, British Colombia und wo sich die Nimbus Independent Guys sonst noch so herumtrieben.

Mit dem neuen Film „After The Sky Falls“ wird auch ein Coffee Table Book erscheinen in dem man Stories und Fotos der einzelnen Trips auch ohne Bildschirm unter die Lupe nehmen kann.

Quelle: Red Bull Media

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production