Share

Videos

James Woodsy Woods – Stubai World Cup – Behind the Scenes

James Woods aka Woodsy nimmt uns in seiner neuen Video/VLOG Series Woodsys World mit hinter die Kulissen des Freeski World Cup Stubai!

Der Brite James Woods aka Woodsy zählte spätestens nach der Quali des Freeski World Cup Stubai zu den Favoriten auf einen Podiumsplatz. Auch wenn er im Vorhinein nur wenig trainieren konnte, da ihn Rückenprobleme plagten, war er sofort auf dem höchsten Niveau und zog seinen Run gnadenlos durch. Im Finale lief es dann leider nichtmehr ganz so, nachdem er nochmal eine Schippe auf seinen Qualirun gelegt hat. War es vielleicht eine Fehlentscheidung? Ganz egal, er selbst war happy mit seinem Result! In den beiden Videos nimmt uns Woodsy mit hinter die Kulissen des World Cups und gibt uns so sehr interessante Einblicke und Behind the Scenes!

P.S. Die beiden Videos gehören quasi zusammen…Das erste Video zeigt das Training und die Umstände durch Wetter und co, das zweite Video geht dann um den Contest an sich.


Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production