Share

Videos

Freeski World Cup Stubai VLOG – Andri Ragettli

Auch Andri Ragettli nimmt uns mit hinter die Kulissen des Freeski World Cup am Stubaier Gletscher und erklärt, was er gelernt hat!

Andri Ragettli’s Podestquote bei World Cups ist wohl einzigartig! Bei 50 % der World Cups stand der junge Schweizer auf dem Podium. Doch die Quote ist seit dem Freeski World Cup Stubai etwas gesunken. Andri verpasste das Podest um 2 Plätze und das ärgerte ihn. Er hat seine Lehren daraus gezogen und will wieder zurück an die Spitze. In seinem neuen VLOG nimmt er uns hinter die Kulissen und sagt, dass man nicht verliert sondern nur dazu lernt, dass will er nun umsetzen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production