Share

Videos

BOOM! Freestyle Feuerwerk im Vans Penken Park Mayrhofen

Auch heuer zieht der Vans Penken Park in Mayrhofen Rider aus der ganzen Welt an, um sich auf diesem einzigartigen Freestyle Spielplatz so richtig auszutoben. Kürzlich gab es wieder Action vom Feinsten, und zwar in hochkarätiger Besetzung! Im Folgenden alles über einen Wahnsinns-Shooting-Tag und das daraus entstandene Bildmaterial.

Samstag, 31.01.2015: Blauer Himmel, Sonnenschein und tief verschneite Berge – Der Tag verspricht Gutes. Am Ausstieg des 4er Sun-Jet Liftes wartet schon früh morgens die Crew, um sich vor der Kamera endlich in den Park zu werfen. Mit dabei sind unter anderem Dominik Sagmeister, Paul Klein und Marco Zulehner von der Freeski-Crew.

_web_Mayrhofen__31-02-2015__action_fs__Hannes_Mair__Patrick_Steiner__QParks__006

Die Stimmung ist von Anfang an gut, schließlich erwartet man sich einiges von einem Park dieses Formats. „Let’s go!“ heißt es dann plötzlich, und das Freestyle Feuerwerk beginnt. Voller Tatendrang stürzen sich die Rider die 20m bis 25m Tables der Kickerline hinunter. Was folgt sind Spins, Tweaks und Doubles als gäb’s kein Morgen mehr! Die Jungs von der Freeski-Crew sind absolut vom Park überzeugt, wie uns Dominik erzählt: „Der Vans Penken Park ist jedes Jahr wieder mein absoluter Lieblingspark. Vor allem die 3er Pro Kickerline mit dem superschnellen Parklift ist einzigartig in Österreich!“

Nach den Kickern am Vormittag stehen am Nachmittag die Rail und Jib Lines am Programm. Doch irgendwann geht auch der aufregendste Shooting Tag zu Ende. Aber dank der QParks Media Crew kannst du jetzt ungestört die Action des Tages im frischen Edit (oben) und in der Gallery noch einmal genießen.

Gallery

Alle News und Infos rund um den Vans Penken Park Mayrhofen findest du auf der Facebook Fanpage.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production