Share

News

PENKEN BATTLE 2017 – Let’s Battle „The Hoff”

2. QParks Freeski Tour Stop, 14.01.2017, Vans Penken Park, Mayrhofen/Österreich

Mitte Januar richten sich im legendären Vans Penken Park alle Augen auf eure Tricks! Internationale Profi-Judges entscheiden bei der zweiten Auflage des Penken Battle wieder darüber, wer mit seinem Riding ein beachtliches Preisgeld von rund 1.200€ einsackt und seinen Weg Richtung Pro-Karriere einschlägt. Für einen besonders entspannten Start sind die Verpflegung und Registrierung an diesem Tag für alle Contest-Rider for FREE. Was euch sonst noch alles erwartet, erfahrt ihr im Folgenden.


_web_mayrhofen__03-12-2016__lifestyle__fs_sb__denis-janezic__qparks_17

Contest-Atmosphäre im Zillertal

_web_mayrhofen__27-02-2016__action__fs__mathiaskranebitter__patricksteiner__qparks_03
Foto @ Mathias Kranebitter, Patrick Steiner

Als einer der ersten Parks hat der Vans Penken Park Mayrhofen diesen Winter seine Tore geöffnet und somit stehen euch derzeit fast 30 Obstacles für ausgiebige Shred-Sessions zur Verfügung. Stillstand ist aber lange nicht in Sicht, denn Parkdesigner Oriol Rosell und seine Crew sind ständig dabei das Set-Up zu erweitern und werden am 14. Januar 2017 die Advanced Line zur Contest Line küren. Dann nämlich ruft der Zillertaler Freestyle Playground #1 zum Penken Battle 2017 und ihr könnt euch schon jetzt auf folgende Schmankerl freuen:

Für die Kategorien Men, Women und Groms locken, neben dem idealen Einstieg ins Contest- Business, Preisgeld und Goodies von den Mayrhofner Bergbahnen, Amplifi, QParks und Pinetime Clothing im Gesamtwert von rund 1.200€. Die Registrierung für den Contest ist natürlich kostenlos und als wäre das nicht schon Ansporn genug, gibt es für alle Rider Verpflegung for free!

Rankings, Cups & Punkte

Neben den wichtigen QParks Freeski Tour Punkten freuen sich alle Freeskier zusätzlich über Punkte für den ÖSV Freeski-Cup und den TSV Freeski-Landescup.

_web_mayrhofen__03-12-2016__lifestyle__fs_sb__denis-janezic__qparks_13
Foto @ Denis Janezic

Penken Battle – Timetable

Wann

Was

09:00-10:15

Rider Registration & Training

10:15-10:30

Riders Meeting & Reshape

10:30-13:00

Qualifikation

13:00-13:30

Pause & Reshape

13:30-13:45

Riders Meeting

13:45-15:15

Final Runs

15:15

Preisverleihung

 

_web_mayrhofen__27-02-2016__action__fs__bernhardobrist__patricksteiner__qparks_05
Foto @ Bernhard Obrist, Patrick Steiner

How to Connect & News

Alle News rund um den Vans Penken Park gibt’s auf Facebook, Instagram und natürlich auch auf der Website der Mayrhofner Bergbahnen. Außerdem, in dieser Saison ganz NEU >>> Penken Truth <<< mit wöchentlichen Video-Updates der Shape-Crew aus dem Vans Penken Park.

NEU: QParks Freeski Tour Website mit Upgrade

Alle Facts zum Penken Battle und allen weiteren Stops sind auch auf der komplett überarbeiteten QParks Freeski Tour Website zu finden. Die Grafiker, Programmierer und Redakteure im Hause QParks haben gemeinsam getüftelt und präsentieren nun eine mobile-optimierte Page mit neuem Style. Hier können die Tour-Rider ihr persönliches Profil anlegen und sich ganz unkompliziert für die einzelnen Events registrieren.

Verbinde dich mit der QParks Freeski Tour auch auf Facebook und Instagram.

QPARKS FREESKI TOUR 2016/17 IS ON!

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production