Share

Videos

Between The Lines – Markus Eder – Video Profile

Der Südtiroler Markus Eder ist momentan der wohl beste Rider auf der Freeride World Tour. Und das, obwohl er noch nicht so lange auf der Tour ist!

Ganz egal in welchem Terrain Markus Eder shreddet, ob Park oder Powder, er lässt alles einfach extrem einfach aussehen. Diese Lockerheit macht ihn für die meisten Rider der Freeride World Tour auch zum stylishsten Genossen der Tour. Doch woher kommt sein Style und was hat Markus geprägt? All das erfahrt ihr in diesem Video!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production