Share

Videos

Between the Lines – Video Profile – Kristofer Turdell

Kristofer Turdell ist wohl einer der relaxesten Starter der Freeride World Tour. Angst kennt er nur aus Erzählungen.

Kristofer Turdell spielt seit seinem Debüt auf der Freeride World Tour ganz vorne mit. Man kann ihm also einen Tourstart von 0 auf 100 zuschreiben. Laut seinen Kollegen und ihm selbst hat das vor Allem einen Grund: Er hat keine Angst, bzw. kennt seine Grenzen sehr gut und die Grenze ist ziemlich nah am Unmöglichen…

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production