Share

News

Freeride World Tour Finale Verbier: Showdown am 23.03.2019

Der Termin zum Start des Freeride World Tour Finale in Verbier wurde für den Samstag, 23.03.2019 bestätigt!

Es wird ernst! Das finale Event der Freeride World Tour wird höchstwahrscheinlich am Samstag, den 23.03.2019 stattfinden. Ganz sicher können wir uns nach dem Event in Andorra, wo das Event doch noch kurzfristig verschoben werden musste, zwar nicht sein, aber wir sind guter Dinge, dass wir am Samstag gegen Nachmittag erfahren werden, wer die diesjährigen Weltmeister im Freeriden sind.

Um 8:15 unserer Zeit geht’s los mit dem Livestream, der auf der FWT Website auf der  FWT Facebook Page, auf Red Bull TV, auf dem Red Bull Youtube Channel und auf der Red Bull Facebook Page läuft.

Wir freuen uns auf die Action!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production