Share

News

Swisscom Freeski Tour: Dominik Maurer gewinnt die City Night Session in Seewen

Der 23-jährige Dominik Maurer aus Felsenberg gewinnt den diesjährigen City Night Session Freeski Event in Seewen. Remco Kayser aus Chêne-Bourg wird Zweiter und der Churer Silvan Jäger Dritter.

An der City Night Session in Seewen gewinnt Dominik Maurer vor Remco Kayser und Silvan Jäger. Der 23-jährige Felsenberger siegte mit einem perfekten 270on pretzel 270out of dem double-Kink Rail.  Dominik Maurer stand schon letzte Woche in Bürchen auf dem Podest, musste sich jedoch im Wallis noch Silvan Jäger geschlagen geben. Das spielerische Set-Up in der Milcell Halle lud zu spektakulären Tricks ein und Maurer konnte sich gebührend revanchieren. Er steht diese Saison zum ersten Mal zu Oberst auf dem Treppchen. “Das war der beste Rail-Event an dem ich je war” so dann auch sein Fazit des Abends.
Nebst der Freeski- und Snowboad-Action heizten die DJ’s “Playground Kids” und “Cut Norris” sowie die Lvie-Acts Acts “Brava”, “Boomer” und “Cancel the Sky” dem Publikum bis in die Morgenstunden ein.

Das Team rund um den Mythenpark hat mit diesem aufsehenerregenden Event in einer Halle neue Massstäbe gesetzt. Die rund 700 Zuschauer und 24 Teilnehmer goutierten auch die harte Arbeit des Mythenpark Teams und feierten bis früh Morgens.

Mit ihren Podestplätzen haben sich Jäger, Maurer und Kayser an die Spitze der Swisscom Freeski Tour gesetzt. Der dritte Event der Schweizer Gesamtwertung war der letzte In-City Contest in dieser Saison. Weiter geht es mit dem Slopestyle Event in Braunwald am 29. Dezember.

Gallery:

Fotos: Alex Bueker

Mehr Info hier:

http://swisscomfreeskitour.com/city-night-session-in-schwyz-dominik-maurer-gewinnt-remco-kayser-und-silvan-jaeger/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production