Share

Videos

Become A Pro Kandidat Dominik Maurer

http://mpora.de/videos/AAduv46xtuii

Dominik Maurer schickt uns ein nettes park Edit aus Laax und erhofft sich damit im September als sieger unseres BECOME A PRO Videocontests hervorzugehen.

Seine Moves im stets gepflegtem Park von Laax können sich durchaus sehen lassen, aber wo sind denn unsere Freerider?

Wir würden uns sehr über einige Backcountry Edits freuen. Schickt uns den Link eures Video der letzten Saison als Nachricht an unsere Facebook Seite und gewinnt vielleicht einen Sponsoring Vertrag von Rossignol sowie ein Talentschmiede Interview in unserem Mag.

Mehr Info zum BECOME A PRO Video Contest.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production